Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 14. November 2019

Erste Doppelspitze in Wiesbaden

Susanne Dorschel und Stefan Althaus folgen auf Stefan Breuer
Die erste Doppelspitze in einem SPD-Ortsverein hat seit dem vergangenen Mittwoch Dotzheim.
Auf der Jahreshauptversammlung wurden Stefan Althaus und Susanne Dorschel zu gleichberechtigten Vorsitzenden gewählt. Möglich ist dies durch einen Beschluss des SPD-Bundesparteitags vom Dezember 2017 zur Erprobung als 4jähriges Modellprojekt.
Die beiden folgen auf Stefan Breuer, der die Dotzheimer SPD über 11 Jahre lang geführt hatte, und dem Vorstand als stellvertretender Vorsitzender erhalten bleibt.
[mehr ...]

MELDUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 15. September 2019

Vorstellung von Stefan Althaus

Kandidat für das Amt des Dotzheimer Ortsvorstehers
In der Sitzung des Ortsbeirates am kommenden Mittwoch kandidiere ich als Nachfolger von Gert-Uwe Mende als Dotzheimer Ortsvorsteher. Ich möchte mich Ihnen gerne etwas näher vorstellen:

Mein Name ist Stefan Althaus. Ich bin 1963 in Wiesbaden geboren und im Stadtteil Sonnenberg aufgewachsen. Verheiratet bin ich mit der Lehrerin Ute Stader. Unsere Kinder sind 23, 21 und 18 Jahre alt.
[mehr ...]