Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

PRESSEARCHIV

Pressearchiv

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

Januar 2010

PRESSESPIEGEL:

Wiesbaden-Dotzheim, 18. Januar 2010
Aus dem "Wiesbadener Kurier" vom 18.01.2010

Schützenhilfe von Jamaika

SPD-EMPFANG Partei sieht sich im Aufwind
Beim 28. Neujahrsempfang der SPD Dotzheim im Alten Rathaus standen neben den parteiinternen Erneuerungsbestrebungen der SPD das Dotzheimer Vereinshaus und die Situation in der evangelischen Kita im Blickpunkt. Der Ortsvereinsvorsitzende Stefan Breuer sieht 2010 nach den Wahlschlappen des vergangenen Jahres als Jahr der Erneuerung der SPD auf allen Ebenen und möchte den daraus entstehenden Schwung mit in den Kommunalwahlkampf nehmen. "Wir wollen gewinnen und wir haben durchaus Chancen", ermutigte er die Genossen.
[mehr ...]

PRESSEMITTEILUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 18. Januar 2010

28. Neujahrsempfang der Dotzheimer SPD

Zum 28. Mal hatte am vergangenen Samstag die Dotzheimer SPD zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang Personen des öffentlichen Lebens aus Dotzheim, Vereinsvertreter, aber auch Bürgerinnen und Bürger eingeladen.
[mehr ...]

PRESSEMITTEILUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 04. Januar 2010

SPD trauert um Daniel Honsack

Die Dotzheimer SPD trauert um ihr Mitglied Daniel Honsack, der am 28. Dezember im Alter von nur 33 Jahren verstorben ist.

„Zwar wusste ich bereits von Daniels durch einen Schlaganfall verschlechterten Gesundheitszustand, doch sein plötzlicher Tod traf mich dennoch völlig unvorbereitet“, erklärte der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Wiesbaden-Dotzheim Stefan Breuer.
[mehr ...]