Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

PRESSEARCHIV

Pressearchiv

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

April 2010

PRESSESPIEGEL:

Wiesbaden-Dotzheim, 15. April 2010
Aus dem "Wiesbadener Kurier" vom 15.04.2010

Flugzeuge, Autos und Schüsse - viel zu laut

SPD-TOUR Kohlhecker leiden unter Krach
Sogar im beschaulichen Kohlheck gibt es lärmgeplagte Bürger. Dieses Problem scheint tatsächlich fast das dringendste von allen zu sein, geht man nach der SPD-Veranstaltung im Forum Kohlheck, bei der die Dotzheimer Fraktion der Partei Wünsche und Anregungen für das nächste Kommunalwahlprogramm sammeln wollte. Man wolle dem weit verbreiteten Image entgegenwirken, dass Parteien immer nur kurz vor den Wahlen Kontakt zu den Bürgern suchen, so Stephan Breuer. Daher wollte die Dotzheimer SPD nun rechtzeitig Ideen und Anliegen sammeln und tourt dazu durch die einzelnen Ortsteile.
[mehr ...]

PRESSEMITTEILUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 14. April 2010

Dotzheimer SPD als Nachbar für Nachbarn

Unter der Überschrift „Nachbarn für Nachbarn“ hatte die Dotzheimer SPD am vergangenen Dienstag die Kohlhecker Bürgerinnen und Bürger in die Köhlerklause eingeladen.
[mehr ...]