Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

PRESSEARCHIV

Pressearchiv

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

Juni 2010

PRESSEMITTEILUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 22. Juni 2010

Aartalbahn: Ohne Unterstützung kann sich die NTB nicht halten

Breuer: „Stadt hat ihre Zusage zum Brückenbau nicht eingehalten!“
„Wir sind geschockt, dass die Brücke über die Flachstraße nun nicht vor 2012 gebaut wird. Das bedeutet, dass die Nassauische Touristikbahn einpacken kann, wenn die Stadt nicht in die Bresche springt.“ So kommentiert der Vorsitzende der Dotzheimer SPD, Stefan Breuer, die nun bekannt gewordene Zeitplanung für die Sanierung der beschädigten Eisenbahnbrücke.
[mehr ...]

PRESSEMITTEILUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 22. Juni 2010

SPD Dotzheim nominiert Stadtverordnetenkandidaten

Die Dotzheimer SPD hat auf ihrer Jahreshauptversammlung auch ihre Kandidaten für die Liste der SPD Wiesbaden zur Kommunalwahl am 27. März 2010 nominiert.
[mehr ...]

PRESSESPIEGEL:

Wiesbadden-Dotzheim, 16. Juni 2010
Aus dem "Wiesbadener Kurier" vom 16.06.2010

Breuer bleibt Chef der SPD in Dotzheim

PARTEI stimmt sich auf Kommunalwahl 2011 ein
Mit 33 Ja-Stimmen bei einer Enthaltung wurde bei der Jahreshauptversammlung der SPD Dotzheim der 40-jährige Diplom-Politologe Stefan Breuer in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. In seinem Jahresbericht hatte der alte und neue Vorsitzende noch einmal das Ziel ausgegeben, dass die SPD bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr wieder die stärkste Fraktion im Ortsbeirat stellen solle.
[mehr ...]

PRESSEMITTEILUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 09. Juni 2010

Stefan Breuer im Amt bestätigt

SPD Dotzheim wählt Vorstand
Mit 33 Ja-Stimmen bei einer Enthaltung wurde bei der Jahreshauptversammlung der SPD Dotzheim am vergangenen Dienstag der 40-jährige Diplom-Politologe Stefan Breuer in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.
[mehr ...]