Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

PRESSEARCHIV

Pressearchiv

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
 

2012

2011

2010

2009

2008

Juni 2013

PRESSEMITTEILUNG:

Wiesbaden, 12. Juni 2013

Stefan Breuer ist alter und neuer Vorsitzender der SPD Dotzheim

„Ich bin sehr stolz darauf, dass von den 1.243 Stimmen, die Sven Gerich nach den Oberbürgermeisterstichwahlen Vorsprung auf Dr. Helmut Müller hatte, alleine 597 Stimmenzugewinne aus Dotzheim waren“, erklärte der Vorsitzende der SPD Dotzheim Stefan Breuer. „Das ist nicht zuletzt einem sehr engagierten Wahlkampf der Genossinnen und Genossen in Wiesbadens zweitgrößtem Stadtteil geschuldet“.

„Ich freue mich darauf, die Dotzheimer SPD auch in die Landtags- und Bundestagswahlen am 22. September zu führen und bin zuversichtlich, dass wir für unsere Kandidaten Ernst-Ewald Roth und Simon Rottloff ein gutes Ergebnis erzielen werden“, führte Breuer am Rande der Jahreshauptversammlung der Dotzheimer SPD aus, bei der er mit beeindruckenden 100 Prozent der abgegebenen Stimmen als Vorsitzender des Ortsvereins bestätigt wurde.
[mehr ...]