Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

PRESSEARCHIV

Pressearchiv

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

November 2015

MELDUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 26. November 2015

‚Nachbarn für Nachbarn’ in der Köhlerklause

Viele Themen die Bürgerinnen und Bürger auf dem Kohlheck bewegen, wurden bei der Veranstaltung ‚Nachbarn für Nachbarn’ der SPD Dotzheim in der Köhlerklause besprochen.

„Mit ‚Nachbarn für Nachbarn’ lädt die SPD die Dotzheimer Bürgerschaft ein, der Politik Anregungen zu geben, wo sie der Schuh drückt und was weiter geschehen muss, damit sich die vielen hier lebenden Menschen wohl und zuhause fühlen“, erläuterte der Vorsitzende der SPD in Dotzheim Stefan Breuer das Format der Veranstaltungsreihe. „Es war nach dem Sauerland die zweite Veranstaltung einer Reihe, die im Januar im Schelmengraben fortgesetzt wird“.
[mehr ...]

MELDUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 25. November 2015

Die SPD Dotzheim trauert um Wolfgang Talkenberger

Die SPD Dotzheim trauert um ihr langjähriges Mitglied Wolfgang Talkenberger. Er ist am 5. November kurz vor seinem 96. Geburtstag verstorben.

Im Ortsverein Kohlheck der SPD war er stellvertretender Vorsitzender und auch Kassierer.

„Im kommenden Jahr hätten wir Wolfgang Talkenberger für 90jährige Parteimitgliedschaft ehren dürfen“, erklärte der Vorsitzende der SPD Dotzheim Stefan Breuer tief bewegt. „Wir danken einem großen Sozialdemokraten für sein engagiertes Eintreten für die Demokratie. Wir werden ihm ein würdiges Andenken bewahren“.
[mehr ...]

MELDUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 19. November 2015
"Nachbarn für Nachbarn"

SPD lädt Kohlhecker Bürgerschaft ein

Unter der Überschrift „Nachbarn für Nachbarn“ lädt die Dotzheimer SPD die Bürgerinnen und Bürger vom Kohlheck für Mittwoch, den 25. November, herzlich zu einem Diskussionsabend ein. Die Veranstaltung in der Köhlerklause des Forums Kohlheck beginnt um 19.00 Uhr.
[mehr ...]