Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Wiesbaden, 22. Oktober 2020

Gaby Wolf auf Platz 16 der SPD-Kommunalwahlliste

Jahreshauptversammlung der Wiesbadener SPD im RMCC (Foto: Karen Andrea Fernandez Müller)
Unser Dotzheimer Mädchen Gaby Wolf wurde auf der Mitgliederversammlung der Wiesbadener SPD zur Aufstellung der KandidatInnen zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung auf den hervorragenden 16. Platz gewählt.

Zuvor hatte hatte ihr die Dotzheimer SPD auf ihrer Jahreshauptversammlung schon voille Unterstützung zugesagt. "Das gilt nicht nur für Nominierung, sondern natürlich für den gesamten Wahlkampf!", betonte Susanne Dorschel, teil der Doppelspitze der SPD-Dotzheim.

"Der gesamte Vorstand gratuliert Gaby Wolf zu ihrem guten Listenplatz", erklärte Stefan Althaus. "Mit ihr ist Dotzheim in der Stadtverordnetenversammlung und im ehrenamtlichen Magistrat in den vergangenen Jahren immer gut vertreten gewesen".