Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

PRESSEMITTEILUNG:

Wiesbaden-Dotzheim, 18. September 2014

Christa Knauer zur Stadträtin ernannt

Breuer dankt für langjähriges Engagement
Foto: SPD Wiesbaden
„Ich danke Christa Knauer für ihre langjährige engagierte Arbeit als Stadtverordnete und wünsche ihr viel Glück bei ihrer neuen Aufgabe als ehrenamtliche Stadträtin“, erklärte der Vorsitzende der SPD in Dotzheim Stefan Breuer anlässlich der Berufung Knauers in den Ehrenamtlichen Magistrat der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Zu Beginn der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 11. September war Christa Knauer für ihren SPD-Kollegen Sven Kötschau, der zuvor ausgeschieden war, zur ehrenamtlichen Beigeordneten ernannt worden. Gleichzeitig rückte Stefan Breuer für sie in die Stadtverordnetenversammlung nach.

„Damit ist unser Stadtteil mit Gaby Wolf und Christa Knauer als Stadträtinnen sowie Suayip Bilir und Stefan Breuer als Stadtverordnete im Stadtparlament sehr gut repräsentiert“, sagte Breuer. „Hier gilt es gemeinsam noch viel für Dotzheim zu erreichen!“