SPD trauert um Daniel Honsack

Die Dotzheimer SPD trauert um ihr Mitglied Daniel Honsack, der am 28. Dezember im Alter von nur 33 Jahren verstorben ist.

„Zwar wusste ich bereits von Daniels durch einen Schlaganfall verschlechterten Gesundheitszustand, doch sein plötzlicher Tod traf mich dennoch völlig unvorbereitet“, erklärte der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Wiesbaden-Dotzheim Stefan Breuer.

„Unsere Gedanken sind in diesem Moment bei seiner Familie sowie seiner Lebensgefährtin und ihren zwei Kindern“, erklärte der Landtagsabgeordnete Ernst-Ewald Roth für den SPD Unterbezirk Wiesbaden. „Daniel sah seine eigene Arbeit darin, Menschen zu begegnen, ihre Geschichten zu erzählen, ihre Wünsche, Sorgen und Pläne zu vermitteln. Und gerade diese Begegnungen werden mir und uns sehr fehlen“, so Roth, der ebenfalls in Dotzheim wohnt.

„Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten werden Daniel sehr vermissen und sein Andenken in Ehren halten. Er hinterlässt nicht nur bei seinen Angehörigen, sondern auch bei uns und in der Dotzheimer Kulturlandschaft eine große Lücke“, so Breuer abschließend.

Stefan Breuer im Namen des
SPD Ortsvereins Wiesbaden-Dotzheim